Lisa-Tetzner-Schule
Oberschule Barsinghausen

Schulseelsorge an der LTS


Irmel Schöner, Schulseelsorge

Raum: G0.16

eMail: schulseelsorge.schoener@lisat.de

Petra Wissel, Schulseelsorge

Raum: G0.16

eMail: schulseelsorge.wissel@lisat.de


Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,

in unserer Schule wollen wir als Schulseelsorgerinnen (mit unserem religiösen Hintergrund) ein offenes Ohr und Hilfe in persönlichen Krisensituationen (Trauer, Tod in deinem Umfeld, Konflikte) anbieten.

Jeder und jede ist willkommen :)
Alles, was du uns erzählst, bleibt auch bei uns, da wir eine Schweigepflicht haben. Das heißt bei uns Seelsorgegeheimnis. Wir dürfen niemandem etwas erzählen, es sei denn, du erlaubst oder möchtest es.
Wenn du uns sprechen möchtest, schreib uns gerne eine Mail.

Du kannst uns natürlich auch einfach ansprechen : ) Dieses Angebot gilt auch für Eltern und Kolleg*innen.

Wir freuen uns auf dich,

Frau Wissel und Frau Schöner